Also was gerade im Kino flimmert ist:

1.Avatar(3D)
2.Auftrag Rache
3.Der Vorleser
4.Shutter Island
5.Alice in Wunderland (3D)
6.Percy Jackson
7.Up in the air
8. Legion
9.Wolfman
10. Sherlock Homes

————————————————————————————————————————————————

1.Avatar

Ein wirklich guter Film , ich will jetzt hier nicht Wikipedia Konkurrenz machen und alle mögliche Fakten über den Film schreiben.
Der Film ist seid langem ein wirklich gut gelungener Sci-Fi Schinken.Da ist alles drin technisches Spielzeug, eine gute idee realistische Adaption Action etwas Humor und durchgängig Spannung!
Böse zungen behaupteten im Vorfeld das sei Pocahontas mit blauen menschen , dies trifft aber absolut nicht zu!
Kann den Film wirklich empfehlen, aber geht in die normale Vorstellung. 3D ist noch nicht ausgereift und verdirbt schon fast das Filmvergnügen!

————————————————————————————————————————————————–
2. Auftrag Rache

Gutes Action Kino, Mel Gibson is back!Der Film ist ist durchweg spannend und Action reich, wer Pay Back gut fand wird bei diesem Film richtig spass haben. Die Thematik ist viel düsterer , wird
überzeugend von Mel Gibson gespielt.also  meine Wertung 3 von 5 (plus Zeichen) +++

————————————————————————————————————————————————–

3.Der Vorleser

Hab ich nicht gesehen !
————————————————————————————————————————————————–

4.Shutter Island
Film ist sehr blutig, dafür dass Leonardo drin spielt. Das Ende ist mehr als vorhersagbar, die Geschichte an sich ist ziemlich linear und mit steigender Minutenzahl,
steigt auch die langeweile und die Befürchtung wie blöd der Film ausgehen wird. Auch wenn Leonardo sich mühe gibt, das einzige was ihn hier retten könnte ist ein Eisberg oder die Titanic aber keins von beiden kommt vor.
Also mein Urteil ist 4 von 5 (Minuszeichen) – – – –
—————————————————————————————————————————————————

5. Alice in Wunderland

Noch nicht gesehen, der Trailer sieht aber viel versprechend aus!
—————————————————————————————————————————————————
6.Percy Jackson

Soo ich wuste doch dass es nicht ganz umsonst war das wir die griechische Mythologie durchgenommen haben.
In dem ersten Teil wie der Untertitel schon verkündet, wird die griechisch antike Götterwelt in Szene gesetzt, dabei wird das ganze aber relativ gut gemacht ohne dass dem Zuschauer
aufgrund der dynamischen Filmaufbaus die Möglichkeit genommen wird auf die Idee zu kommen sich zu langweillen.
Überraschenderweise ist der Film ziemlich unterhaltsames Kino für die ganze Familie.
Aber was ist mit Kevin Mckidd los, (Poseidon) selbst die Schauspieler in GZSZ spielen besser als er. Naja ansonsten spielen alle sehr gut ihre Rollen, Ex james Bond Pierce Bronsnan und die heisse Uma Thurman sind auch dabei!
—————————————————————————————————————————————————-
7. Up in the Air

Gähn Gähn Gähn. George Clooney spielt überzeugend schafts aber nicht den Film zu retten! Regie führte hier der Sohn von Regie Legende Ivan Reitman(Twins, Ghostbusters), sprich Jason Reitman. Der Apfel ist der Filmarbeit nach zu urteilen weit vom stamm gefallen leider!
Keiner hällt den ganzen Film aus, ohne einzuschnarchen! hier gebe ich volle minus punkte – – – – –
—————————————————————————————————————————————————–
8. Legion
Nein nein nein ,…so wird das nichts. Ein schlecht aufgewärmtes God’s Army. Die Geschichte ist völlig sinnfrei, egal wie sehr man sich mit dem christlichen Glauben auskennt man kann einfach keinen Sinn enddecken in diesen Film.
Er ist eine Mischung aus Horror und Action Film,..aber das ist auch schon das beste was man darüber sagen kann. Aber wer sehen will wie sich Engel mit Menschen bekämpfen und ein paar Zombies abgeknallt werden sollte reingehen!
—————————————————————————————————————————————————–

9.Wolfman

Es gab schon paar Filme die sich mit der Werwolf thematik beschäftigt haben, manche gingen schon ins lächerliche  American Werwolf, bis über eine gute Verfilmung mit Jack Nicholson.
Hier aber gibts es nichts neues, Hund beißt Man , man flippt aus, Mann wird Hund, Hund wird wieder am nächsten morgen Mann, bla bla bla.
Gut ist hier nur das Schauspiel von Benicio del Toro und Hugo Weaving (Matrix-Agent Smith)
——————————————————————————————————————————————————

10. Sherlock Homes

Ich glaub nicht dass sich Sir Arthur Conan Doyle sich das gedacht hat was wir als Sherlock Homes in diesem FIlm sehen.Das ist nicht Sherlock Homes, das ist eher Sherlock „Bond“ Homes. Hier explodiert alle zwei Minuten irgend ein dynamit Fass. Hier wird geschossen gejagt verfolgt gekämpft wie in einem Action film a la James Bond.Alles in allem ist der Film unterhaltsam, hat aber nichts mit dem literarischen Helden von Sir Arthur Conan Doyle zu tun.
Als letztes was generelles – wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten 😉

Advertisements